Carsten Stegner
Antalya-Marathon „Runtalya“
4. März 2012
ASICS GEL-Fuji Racer
18. März 2012
Show all

Die Strecke des Runtalya 2012.

In Bezug auf einen Wettkampf gibt es sicher schöner zu laufende und vor allem auch schnellere Marathonstrecken, aber die 21,1 km durch Antalya entlang des Lara-Beach bis zum Wendepunkt bieten viel Abwechslung. So ist der Start am neugeschaffenen Kulturpark, anschließend streift die Strecke die Altstadt, bevor man oberhalb der Steilküste entlang schön gestalteter Parks zum Lara-Beach läuft. Hier geht es teils direkt an der Strandpromenade zum Wendepunkt. Auf dem Rückweg hat man die traumhafte Kulisse des Taurusgebirges im Blick.

 


Laufroute 1441130 – powered by Runmap 
Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.